Kontakt
Kontakt

Referenzen

Handwerk mit Herzblut

Wir bauen nach Ihren Wünschen

Erfolge sprechen für sich. Und unsere Bauprojekte gehen immer erfolgreich aus.

Verschaffen Sie sich gerne selbst einen Eindruck unserer Handwerkstätigkeiten.

Unsere Projekte.

Unsere Leidenschaft.

Hier wurde die Betondecke ergänzt. Wir haben die Decke eingeschalt, bewehrt, Klebbewehrung montiert und betoniert, mit einer Betonpumpe durch das Zimmerfenster.

Gemäss GEAK (Energieverlustberechnung) haben wir in diesem Keller die Innenwände mit Compact pro und die Aussenwände von Innen mit Multipor gedämmt, mit Netzeinbettung und Deckputz. In den unbeheizten Räumen haben wir die Decke zusätzlich mit Thermo-Plus gedämmt.

Die Beton-Abplatzung an der Dilatationsfuge in dieser Tiefgarage wurde von uns getrennt und mit Betonreparaturmörtel reprofiliert.

Deckputz-Reparatur: Nach Grabarbeiten haben wir den Deckputz erneuert, da die neue Mauer zurückversetzt wurde.

Für eine Trafostation haben wir neue Bohrungen 40° erstellt und die Kabelschutzrohre mit Dichtungseinsätzen verlegt.

Hier wurde die Ortsbetontreppe nach vorgängiger Abdichtung des Untergrundes eingeschalt, bewehrt und betoniert. Die Oberfläche wurde geglättet.

Auf dieser Baustelle fand ein Abspitzen von altem maroden Beton, die Behandlung der Bewehrung und die Wiederherstellung der alten Form statt.

Folgende Tätigkeiten haben wir hier durchgeführt: Instandstellung eines Zweischalen-Mauerwerkes, spitzen des alten verwitterten Putzes und ergänzen von Grundputz mit Netzeinbettung und Deckputz.

Diese Mauerkrone wurde von uns mit konventionellen Schalungsarbeiten um 40 cm erhöht.

Diese Fundamente für Luftwärmepumpen und Hüllrohre für Kupferleitungen haben wir versetzt.

Hier haben wir die Bodenplatte mit SCC und Kunststoff-Fasern gegossen, um Stahlbewehrung zu vermeiden.

Hier fand ein Komplett-Umbau des Einfamilienhauses mit Abbrucharbeiten, Maurerarbeiten, Gipserarbeiten, einer Bad-/Küchen-Sanierung und der Wiederherstellung von Grund-/Deck-Putzen statt.

Gemäss Bauingenieur-Plänen wurde diese Bewehrung verlegt.

Professionelle Handwerker mit vollem Einsatz

Ihre Vorteile mit unserem Team

Diese Werte bilden die Basis unseres Arbeitsalltags und sichern den Erfolg Ihres Bauprojekts.

Tiefgehende Fachexpertise
Saubere Arbeitsausführung
Hohe Flexibilität
Grösste Detailorientierung
Strikte Fristeinhaltung
Durchgehende Erreichbarkeit
Freundliche Kundenkommunikation
Ordnung am Arbeitsplatz

Damit Ihr Bauvorhaben bis ins kleinste Detail gelingt.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft